Verkehrszeichen InfoBis auf weiteres kein Parteienverkehr
in dringenden Fällen nur nach telefonischer Vereinbarung unter
02622 77277

Seniorenbund Logo

Der Seniorenbund, Ortsgruppe Neudörfl, ist ein Verein der 1967 von den Herren Karl Taubenschuss, Johann Velikay, August Hutter und von Frau Rosa Habeler gegründet wurde. Der Zweck des Seniorenbundes ist die Vertretung, Förderung und Wahrung der sozialen, gesundheitlichen und kulturellen Interessen seiner Mitglieder. Der Vorstand bietet daher diverse Aktivitäten, wie Ausflüge, Heurigenbesuche, Weihnachtsfeiern, Faschingsfeste, Vorträge aus dem gesundheitlichen Bereich etc. an. Selbstverständlich nehmen wir uns auch persönlicher Anliegen unserer Mitglieder an.

Kontaktpersonen sind Heidemarie Hofer, Hauptstraße 139, 7201 Neudörfl , 02622/77203 und Frau Sieglinde Nemeth, Augasse 13, 7201 Neudörfl,  0664/6566212.

 Vorstand Seniorenbund

Vorstand von links nach rechts:
Gertraud Steffen (Kontrolle), Heidemarie Hofer (Obfrau), Hedwig Dutter (Obfrau-Stv.)
Sieglinde Nemeth (Schriftführerin/Kassiererin ,Organisationsreferentin)