Union Neudrfl

Die Sportunion Neudörfl wurde im Dezember 1964 als Mehrspartenverein für Ski, Tennis und Rhythmische Sportgymnastik gegründet. Ziele waren und sind auch heute noch die Sportausübung der Mitglieder, die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen sowie die Gemeinschaftsförderung. Derzeit besteht die Sportunion Neudörfl aus den Sektionen Gymnastik und Tennis. Die Sektion Tennis hat ihre Heimstätte im Tennis und Freizeitzentrum Habeler Knotzer und geht dort ihren sportlichen Aktivitäten nach.

Die mittlerweile umbenannte Sektion Gymnastik (vormals Rhythmische Sportgymnastik) widmet sich seit einigen Jahren verstärkt dem Breitensport und Tanzauftritten. Für die unterschiedlichen Gruppen, vom Kleinkinderturnen über die Gymnastik für Kinder und Jugendliche bis zum Damenturnen bieten wir ein buntes, bewegtes und abwechslungsreiches Programm.

Wir freuen uns über jede/n Bewegungsinteressierte/n und der Einstieg bei uns ist jederzeit möglich!
Nähere Informationen auch auf unserer Homepage:
http://www.sportunion-neudoerfl.at