PEKKAs Logo Rechteck ohne hintergrund

2015 haben wir uns aus Interesse zum Teamsport und zum American Football  dazu entschieden ein eigenes Flagfootballteam zu gründen. Von Beginn an war es uns ein großes Anliegen sowohl Frauen als auch Männer für Flagfootball und unser Team zu begeistern. Seit 2016 sind wir eine stolze Sektion des ASKÖ Neudörfls und können uns seitdem als die ASKÖ PEKKAs präsentieren. Im selben Jahr begannen wir damit an der FlagLigaStart teilzunehmen und konnten uns seitdem, in der mit bis zu 30 Teams großen Liga, im oberen Mittelfeld der Tabelle etablieren. Seit 2018 messen wir uns, zusätzlich zur FlagLigaStart, in einer neu gegründeten Gruppe unter dem Titel Flag4Fun mit bis zu 8 Mannschaften in Vergleichskämpfen. Hervorheben möchten wir noch, dass wir besonders stolz auf unsere Spielerin Karoline Kugler sind, die mit dem österreichischen Damennationalteam 2017 Europameisterin wurde. Jederzeit können teamsportbegeisterte Frauen und Männer, ab dem Alter von 15 Jahren, bei uns mittrainieren und bei Interesse ein Mitglied unserer Mannschaft werden.

Trainingszeiten:
Jeden Samstag 10:00-12:00 Uhr (außer an Turniertagen – daher Voranmeldung notwendig).

Trainingsort:
alter Sportplatz in 7201 Neudörfl  - gegenüber Homogensiedlung 4

Ansprechpartner und Kontaktdaten:
Hanna Pieber
0660 / 480 10 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.facebook.com/PEKKAsFlagFootball/
http://www.askoe-pekkas.com/