ASK Neudrfl logo

Die ersten Aktivitäten gab es bereits 1984 als Hobbyverein. Die offizielle Gründung als Sektion der ASKÖ Neudörfl erfolgte dann im Jahr 1986 durch Josef Schlögl und Alfred Rumpolt. Seit dieser Zeit nehmen mehrere Mannschaften an den Meisterschaftsbewerben des Burgenländischen Tischtennis Verbands in den Kategorien Herren, Damen und Nachwuchs teil. Es konnten dabei etliche Meistertitel in diversen Ligen und Klassen errungen werden. Einer Damenmannschaft gelang vor Jahren sogar der Sprung in die 2. Bundesliga. Durch die Nachwuchsarbeit konnten einige talentierte Spieler unsere Landesliga-Mannschaft bereichern bzw. über den Wechsel zu einem anderen Verein in die 2. Bundesliga der Herren kommen. Die Sektion besteht derzeit aus etwa 40 Mitgliedern, wobei viele davon nur als Hobby-Spieler/innen trainieren. Am 1. 2. 2018 übergab der Sektionsleiter seit der ersten Stunde, Kurt Petratschek, die Führung an Robert Lahr.

Kontakt:
MMag. Robert Lahr
Kranawettgasse 19/2/8
7201 Neudörfl
0699/17712812
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingsort und -zeiten:
Turnsaal der Neuen Mittelschule Neudörfl, Kirchenplatz 2
Trainiert wird während den burgenländischen Schulzeiten vom Frühjahr bis zum Herbst am Dienstag (17 - 20 Uhr), Mittwoch (19 - 22 Uhr) und Freitag (17 - 21 Uhr), in den Wintermonaten steht uns die Halle nur am Mittwoch und Freitag zur Verfügung.